English French German Russian Spanish

AUSBILDUNG oder DUALES STUDIUM

Du hast so wie wir Spaß im Umgang mit Gästen? Du hast eine unternehmerische Einstellung oder suchst ein unternehmerisches Umfeld und weißt, dass in der Hotellerie und Gastronomie mit einer herausragenden Teamleistung besondere Erfolge erreicht werden können. Dann bist Du bei uns richtig! Wir freuen uns auf selbständig arbeitende Teamkolleginnen und -kollegen, bieten entsprechende Freiräume und fördern Dich in Deiner Entwicklung zu einem Teamplayer, der zur richtigen Zeit auch Führungsverantwortung übernehmen kann.

Hier haben wir einige Links zu interessanten Einblicken in die Berufe der Hotellerie sowie Fakten und spätere Karrieremöglichkeiten zusammengestellt. Eine gute Übersicht bietet zum Beispiel auch die Internetseite "Wir Gastfreunde".

Wir bieten alle Ausbildungsberufe oder ein duales Studium an. Sie sind die ideale Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Zukunft - bei uns und auch im Ausland

Schicke Deine Bewerbung direkt an mich per e-mail: christine.marquardt@waldknechtshof.de und schnupper einfach mal "Hotellerie-Luft" bei einem Praktikum oder Schnuppertagen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.

Beispiele erfolgreicher Azubis:   

Kontakt

Baiersbronner Straße 4 
D-72270 Baiersbronn-Klosterreichenbach 

++49 (0)7442/84 84 - 0 
++49 (0)7442/84 84 - 410

Öffnungszeiten

Hotel:
08:00-0:00 Uhr

Hofscheuer-Karte (Bistro) Bestellzeit:
täglich 12:00-21:00 Uhr

Meierei-Karte (Restaurant) Bestellzeit:
Donnerstag - Montag 18:00-21:00 Uhr

Geschenk-Gutschein

Invalid Input
Please let us know your email address.
Invalid Input
Please let us know your message.